Er hat eine besondere Gabe auf Menschen zu zugehen.

„Ich halte Torsten Wronowski für einen sehr würdigen Bürgermeister. Durch sein Engagement  als Feuerwehrmann und seine Berufserfahrung hat er schon oft seinen Mann gestanden.

Dank seiner 13 jährigen kommunalen Tätigkeiten verfügt er über viel Erfahrung.

Als Stadtratsmitglied in Bad Langensalza und Kreistagsmitglied im Unstrut-Hainich-Kreis seit über 13 Jahren ist er jemand, der sich in den Thüringer Ministerien gute Kontakte erarbeitet hat, die er später als Bürgermeister nutzen kann.

Mich beeindruckt der Torsten, weil er eine besondere Gabe hat auf Menschen zu zugehen und sie zu begeistern. Ich bewundere seinen Fleiß.“

Volkmar Winter, Unternehmer, Aschara
Volkmar Winter, Unternehmer, Aschara

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.