Eine starke Persönlichkeit mit hoher Sachkompetenz.

„Torsten Wronowski ist der ideale Bürgermeister, weil er sich mit hoher Sachkompetenz und einer starken Persönlichkeit für die Menschen engagiert.

Er kann gut zuhören, nimmt die Sorgen der Menschen ernst und setzt sich für jeden Einzelnen ein.

Durch seine verschiedenen politischen Ämter seit 2004 als Ortsbürgermeister, Stadtrats – und Kreistagsmitglied hat er ein wichtiges und tragfähiges Netzwerk aufgebaut.

Mit seiner Persönlichkeit ist Torsten Wronowski bestens in der Lage, eine Behörde wie die Verwaltung von Bad Langensalza zeitgemäß zu führen und zu einer modernen, bürgerfreundlichen Verwaltung weiter zu entwickeln. Nicht zuletzt wird er ein sympathischer Bürgermeister sein, der unsere Stadt bestens repräsentieren wird.“

Kristian Böttcher
Kristian Böttger, Pointfighting – Kickboxen, Weltmeister, Bad Langensalza

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.