Lebensqualität für Bad Langensalza und Ufhoven

TORSTEN WRONOWSKI
Traue ich mir zu, eine Stadt wie Bad Langensalza und eine Stadtverwaltung zu führen?
Ich bin der ideale Bürgermeister für Bad Langensalza, weil ich mich mit hoher Sachkompetenz und einer starken Persönlichkeit für die Menschen engagiere. Durch meine13 jährige kommunale Tätigkeit als Ortsteilbürgermeister von Nägelstedt, Stadtratsmitglied in Bad Langensalza und Kreistagsmitglied im Unstrut Hainich Kreis habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen für die Befindlichkeiten unserer Stadt und die Bedürfnisse ihrer Bewohner entwickelt. Ich kenne die Arbeitsweise der Stadtverwaltung und habe mir bereits gute Kontakte zu den Thüringer Ministerien erarbeitet.
Auf Menschen zu zugehen und Sie zu begeistern ist eine meiner Stärken.
Darum bitte ich am 15.04.2018 zur Bürgermeisterwahl um Ihre Stimme!

 


BAD LANGENSALZA / UFHOVEN    » Einrichtung eines wöchentlichen Bürgermeistersprechtages für „Alle Bürger“    » WIR entwickeln Ideen mit der Jugend für die Jugend – Wiederbelebung des Skaterparks    » Wandalismus eindämmen – Sicherheit erhöhen    » die Grünflächen unseres Parks laden für „ALLE“ zum Verweilen ein    » Stadt weiterentwickeln    » das Geschaffene erhalten    » Vereinsarbeit und Ehrenamt wertschätzen und unterstützen    » Wirtschaft fördern    » barrierefreies Bad Langensalza – Freie Bahn für Jedermann    » Ufhoven als Ortsteil, Prüfung der Machbarkeit, das wollen „WIR“    » Stärkung der Ortsteile    » Senioren einbinden    » Tourismus beleben


Herr Hellmundt, Herr Domni, Herr Kassner

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.